Ein 22-Jähriger wurde nach dem Unfall schwer verletzt in eine Klinik gebracht. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

74-jähriger BMW-Fahrer touchiert entgegenkommenden Audi. Bei Ausweichmanöver gegen Leitplanken geprallt.

Bei einem Unfall zwischen Sulz und Fischingen ist am Sonntag ein 22-Jähriger schwer verletzt worden.

Sulz a. N. - Gegen 15.15 Uhr war ein 74-jähriger BMW-Fahrer auf der Landesstraße 424 von Fischingen in Richtung Sulz unterwegs. Kurz vor Sulz kam er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und touchierte den entgegenkommenden Audi eines 22-Jährigen.

Bei Ausweichmanöver gegen Leitplanken geprallt

Dieser prallte beim Ausweichmanöver gegen die Leitplanken und wurde schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.