Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. (Symbolbild) Foto: abr68 – stock.adobe.com

Am späten Dienstagabend ist es in Hausach zu einem Streit zwischen einem bisher unbekannten Mann und zwei Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren gekommen. 

Hausach - Infolge der Auseinandersetzung soll der Unbekannte den 15-Jährigen körperlich verletzt sowie das Fahrrad des 16-Jährigen beschädigt haben. Im Anschluss sei der Unbekannte gegen 23.05 Uhr mit seinem grünen E-Bike über eine Fußgängerbrücke in Richtung Hegerfelderstraße geflüchtet. Der Auslöser der Streitigkeit war offenbar das Fahrrad des 16-Jährigen, welches ungünstig auf dem Fahrradweg der Eisenbahnstraße platziert wurde und dadurch einen Teil des Weges blockierte. 

Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen und nehmen unter der Telefonnummer 07832/975920 Zeugenhinweise entgegen.