Hunderte Fans hatten sich schon darauf gefreut. Allerdings muss der für diesen Samstag, 21. März, geplante Auftritt in den Donaueschinger Donauhallen abgesagt werden.
Eigentlich hätten die „AcaBellas“ an diesem Samstag, 21. März, ihren großen Auftritt in den ausverkauften Donauhallen in Donaueschingen gehabt. Der muss allerdings aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle verschoben werden.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Ein Ersatztermin wird schnellstmöglich bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, teilt der Veranstalter mit. Die „AcaBellas“ begeistern mit einer „Selektion feinster Frauenpower“ und einem stimmgewaltigen, charmanten und komischen Programm aus Gesang, Musikkabarett und Stand-up-Comedy.