Hans Müller steht vor Plakaten, die die Filme ankündigen, die nach dem Neustart des Bali-Kino-Palasts in den kommenden Monaten zu sehen sind. Foto: Hauser

Es sind noch einige Vorbereitungen zu treffen, die Grundreinigung ist in vollem Gange, die Waren sind bestellt – am 1. Juli ist es so weit: Hans Müller öffnet wieder die Türen zu seinem Bali-Kino-Palast.

Balingen - Nach dem aktuellen Stand der Corona-Verordnungen ist in den Vorführsälen ein Abstand von 1,50 Meter pro Besucher einzuhalten, und Maske ist Pflicht bis zu den insgesamt sieben Kinos, in denen aber der Verzehr erlaubt ist. Die Datenerfassung erfolgt über die Luca-App oder schriftlich. Eventuell kann es noch neue Verordnungen geben, wenn möglich sogar Erleichterungen, hofft Müller, denn am kommenden Montag soll noch einmal über den Ablauf von kulturellen Veranstaltungen in Gebäuden beraten werden.