Ein Unfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich am Donnerstag auf der L 409 bei Vöhringen. Foto: © Paolese – stock.adobe.com

Zu einem Unfall auf der Landesstraße 409 an der Anschlussstelle der A81 Sulz bei Vöhringen ist es am Donnerstagmorgen gekommen.

Vöhringen - Ein 36-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Landesstraße 409 an der Autobahnanschlussstelle Sulz bei Vöhringen leicht verletzt worden.

Gegen 6.40 Uhr wollte ein 24-Jähriger mit einem Ford Fiesta von Sulz kommend von der L 409 nach links auf die Autobahnauffahrt in Richtung Stuttgart abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Seat Leon, dessen Fahrer auf der L 409 in Richtung Sulz unterwegs war.

Leichte Verletzungen

Bei dem Unfall zog sich der 36-jährige Seat-Fahrer leichte Verletzungen zu. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Nach dem Unfall waren beide Wagen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.