Bei dem Unfall wurden der 28-Jährige seine 38-jährige Mitfahrerin verletzt. (Symbolfoto) Foto: Jaromir Chalabala/ Shutterstock

Bei einem Unfall zwischen Glatten und Dornstetten sind am Mittwochabend zwei Menschen verletzt woden. Dies berichtet die Polizei.

Dornstetten - Laut Polizeibericht war ein 29-jähriger Audi-Fahrer gegen 22.45 Uhr in Richtung Dornstetten unterwegs. In der Sulzer Straße prallte er in Folge von Unachtsamkeit auf den Skoda eines 28-Jährigen.

Bei dem Unfall wurden der 28-Jährige seine 38-jährige Mitfahrerin verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Ein Alkoholtest ergab bei dem 29-Jährigen eine Wert von rund 0,5 Promille. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: