Der Bahnhofsvorplatz in Baiersbronn ist wieder für den Verkehr freigegeben. Foto: Gemeindeverwaltung

Nach Abschluss der Arbeiten ist der Bahnhofsvorplatz wieder freigegeben.

Mit der Freigabe des Bahnhofsvorplatzes in Baiersbronn für den Verkehr an diesem Freitag stehen wieder die regulären Haltestellen für Buslinien am Bahnhof zur Verfügung. Über den Abschluss der Arbeiten informiert die Gemeinde in einer Mitteilung.

 

Die Freigabe nach der Beendigung der umfangreichen Arbeiten am Bahnhofsvorplatz ist laut der Mitteilung am Freitag gegen 14 Uhr erfolgt.

Da nun wieder die regulären Haltestellen für Buslinien am Bahnhof zur Verfügung stehen, werden die während der Bauphase genutzten Ersatzhaltestellen in der Oberdorfstraße nicht mehr bedient, heißt es in der Mitteilung weiter.

Die Fertigstellung des Bahnhofsvorplatzes ist ein weiterer Schritt zur Verbesserung der Infrastruktur der Gemeinde Baiersbronn. Die Gemeindeverwaltung dankt in der Mitteilung auch den Bürgern für ihr Verständnis und ihre Geduld während der Bauzeit.