Im Markt gibt es eine große Auswahl. Foto: Schwarzwälder Bote

Bei Bischoff – Farben- und Baustoffhandel in Baiersbronn wurden die Serviceleistungen ausgebaut. Ab Montag, 2. August, können sich dort Kunden rund um die Themen Farben, Renovierungen und Baustoffe beraten lassen – und diese natürlich auch erwerben.

Mit der Bischoff GmbH gebe es in der Region Baiersbronn schon seit fast 70 Jahren einen verlässlichen Ansprechpartner, wenn es um Leistungen im Bereich Fassade, Innenausbau, Maler- und Stuckateurarbeiten gehe – zuerst unter der Führung der Familie Fritz Bischoff und seit 2016 unter dem Namen Bischoff GmbH als Teil der Kaupp Unternehmensgruppe, teilt das Unternehmen mit.

Auch die Zahl der Mitarbeiter wächst

Dort sei man stolz darauf, seit 2016 stetig gewachsen zu sein – sowohl in der Menge der Aufträge als auch in der Zahl der Mitarbeiter. Nun soll mit der Erweiterung der Bischoff GmbH am Sägmühleweg auch die Zahl der Serviceleistung wachsen. Geöffnet ist der Fachmarkt montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und donnerstags zusätzlich noch von 13 bis 16 Uhr. "Mit diesem Fachmarkt möchten wir ein klares Zeichen für die Region und den Standort Baiersbronn setzen", so Geschäftsführer Joachim Kaupp.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: