Der Ostereinkauf wird in den Oberndorfer Einzelhandelsgeschäften ein besonderes Erlebnis.
Die Tage werden wärmer, und wenn sich Ostern nähert, werden die Wiesen wieder bunter. Bunt wird es auch in den Geschäften.
Tradition wird fortgesetzt
Die Werbegemeinschaft des Handels- und Gewerbevereins Oberndorf setzt zur Osterzeit eine Tradition fort. In einigen Oberndorfer Geschäften warten auf die Kunden ab sofort bunt gefärbte Ostereier. Sie sind ein kleines Dankeschön für den Einkauf.
Breites Angebot
Die Kunden erwartet ein breitgefächertes und buntes Angebot, und beim Stöbern findet Mann oder Frau auch garantiert noch die eine oder andere österliche Überraschung; für sich selbst oder für die Liebsten zum Osterfest.
Auch Genie-Gutschein des HGV eine gute Idee
Möglich ist natürlich auch der Erwerb von Genie-Gutscheinen des HGV. „Ein Gutschein, der bei allen teilnehmenden Händlern, Gastronomen und lokalen Dienstleistern einlösbar ist, bietet eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten und stärkt gleichzeitig die Geschäfte vor Ort“, heißt es dazu. In Oberndorf und Umgebung können die Gutscheine in mehr als 70 Unternehmen eingelöste werden; für Einkäufe von aktueller Mode über Schmuck und Leckeres aus der Bäckerei bis zu frischen Blumen.
Die Wetteraussichten zu Ostern
Passend zum April fällt das Wetter über die Osterzeit laut Vorhersage eher durchwachsen aus. An Ostersonntag und –montag soll es aber laut Vorhersage nur leicht bewölkt sein.