Feierten die Eröffnung des neuen Shops in der Offenburger Straße 2 in Lahr (von links): Dennis Schwindt (Büroleiter Offenburg), Ilja Stürz (Geschäftsstelleninhaber), Jeffrey Ligtas (ab Januar Büroleiter Lahr, Dennis Rahm-Dresel (Büroleiter Achern) und Thomas Förster (Makler für Kehl und Umgebung). Foto: Kroll

Jeffrey Ligtas übernimmt ab 1. Januar 2023 die Büroleitung in der Offenburger Straße 2

Mit mehr als 350 Standorten gehört VON POLL IMMOBILIEN zu den größten Maklerhäusern Europas und ist auch im Ortenaukreis vertreten. Bereits seit 2016 betreuen Geschäftsstelleninhaber Ilja Stürz und sein Team im Shop Offenburg sowohl Eigentümer als auch Kaufinteressenten in allen Fragen rund um die Immobilienvermittlung. 2020 folgte die Zweitniederlassung in Achern. Aufgrund der hohen Nachfrage und Kundenzufriedenheit wurden weitere Expansionspläne in die Tat umgesetzt.

Im September 2021 eröffnete der VON POLL IMMOBILIEN Shop in Lahr. Aufgrund eines Zwischenfalls kurz nach der Eröffnung musste das Büro für Renovierungsmaßnahmen zeitweise wieder geschlossen werden. Am 16. September 2022 war es dann endlich soweit: Der Shop in Lahr konnte nach einer Rundum-Erneuerung wiedereröffnet werden.

Räume jederzeit für Veranstaltungen nutzbar

Das moderne Büro ist in zwei Räume geteilt, welche jederzeit für Veranstaltungen und größere Events geöffnet werden können. Zweimal jährlich veranstalten Geschäftsstelleninhaber Ilja Stürz und sein Team Charity- und Networking-Events in Lahr und den umliegenden Geschäftsstellen.

Während sich Dennis Rahm-Dresel als selbstständiger Immobilienmakler (IHK) für den Raum Achern verantwortlich zeichnet, übernimmt der selbstständige Immobilienmakler (IHK) Dennis Schwindt die Anfragen im Raum Offenburg. Thomas Förster ist als selbstständiger Immobilienmakler (IHK) für das Gebiet Kehl zuständig und verstärkt das Büro in Offenburg.

Nun wird das Team im Ortenaukreis durch Jeffrey Ligtas erweitert. Ligtas ist selbstständiger Immobilienmakler (IHK) aus Leidenschaft und hat sich bereits vor fünf Jahren in der Finanzbranche selbstständig gemacht. Er freut sich, das Team zu komplettieren und übernimmt ab 1. Januar 2023 die Büroleitung am Standort Lahr, wodurch der Ortenaukreis optimal abgedeckt wird.

Doch damit nicht genug – weitere Wachstumspläne sind bereits gefasst. Das Jahr 2022 steht ganz im Sinne der Expansion. Geschäftsstellenleiter Ilja Stürz sucht derzeit noch nach einer neuen Innendienstkraft, um das Team in Lahr weiter zu verstärken.

Immobilienberater sind Kenner ihrer Branche

Die qualifizierten Immobilienberater in der Ortenau verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche, sind ausgesprochene Kenner ihres Marktes und vor Ort bestens vernetzt. Sie begleiten ihre Kunden kompetent und zuverlässig vom persönlichen Erstgespräch bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Spezialisiert sind sie dabei auf die Vermittlung wertbeständiger Wohn- und Geschäftsimmobilien in bevorzugten Lagen. Das reicht von der Eigentumswohnung über die Villa bis zur Doppelhaushälfte. Gerne schätzen die Experten des Hauses auch kostenfrei und unverbindlich den Marktpreis ein.red/tk