Ein Besuch bei Autohaus Widmann lohnt sich derzeit besonders: Für neue Suzuki-Modelle, die gerade einmal als Tageszulassung auf den Straßen unterwegs waren, gibt es momentan bis zu 6800 Euro Nachlass.Fotos: Geisel Foto: Schwarzwälder Bote

Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, eine Werkstatt, ein Abschleppdienst als Partner des ADAC – das Autohaus Widmann bietet eine breite Palette an Angeboten rund um Fahrzeuge. Dank attraktiver Preisvorteile lohnt sich ein Besuch in den großzügigen Verkaufsräumen derzeit besonders.

Für Kunden ist es eine gute Nachricht: Derzeit stehen auf dem Hof des Autohauses Widmann viele Tageszulassungen der Marken Suzuki und Toyota, die zu echten Schnäppchenpreisen zu haben sind. Für neue Suzuki-Modelle, die gerade einmal als Tageszulassung auf den Straßen unterwegs waren, gibt es momentan bis zu 6800 Euro Nachlass, solange der Vorrat reicht. Egal ob Kleinwagen, Kombi oder Limousine – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich gibt es auch die Hybridmodelle derzeit zu sehr vorteilhaften Preisen.

Der Grund hierfür ist allerdings weniger erfreulich, wie Bettina Widmann erklärt: Das Autohaus muss seine vom Hersteller gesetzten Verkaufsziele erreichen – obwohl aufgrund der Corona-Einschränkungen kaum ein Verkauf möglich war. Deswegen profitieren Kunden aktuell von der für Unternehmen schwierigen Situation und können die Fahrzeuge in gewohnter Qualität zu einem günstigen Preis erwerben.

Glücklicherweise kann das Team vom Autohaus Widmann interessierte Kunden nun wieder vor Ort beraten, die Autos ausführlich zeigen und Probefahrten anbieten. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall – ob nur zum Umschauen, für eine Schnupperfahrt oder gleich zum Kauf. Übrigens: Das Verkaufsteam berät auch gerne über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: