Die Polizei musste zu einer Auseinandersetzung am Balinger Bahnhof ausrücken. (Symbolfoto) Foto: vchalup –­stock.adobe.com

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist es am Donnerstagabend auf dem Bahnhofsvorplatz in Balingen gekommen. 

Balingen - Laut Polizeibericht sollen sich ein 21-Jähriger und sein 22 Jahre alter Bekannter dort unter anderem mit einem Stock und einer Stange angegriffen haben.

Der Jüngere erlitt dabei leichte Verletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus versorgt wurden. Der 22-Jährige wurde vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier gebracht, wo er nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. 

Bereits öfter Streit zwischen den Männer

Offenbar war es zwischen den beiden Beteiligten bereits in der Vergangenheit zu Streitigkeiten gekommen, so die Polizei.