Sie haben bereits sechs Kinder, doch Brad Pitt und Angelina Jolie schließen Zuwachs nicht aus.

New York - Ihre Familie ist eine der kinderreichsten unter den Hollywoodstars. Dennoch schließen Brad Pitt und Angelina Jolie weiteren Zuwachs nicht aus, wie die Oscar-Preisträgerin gegenüber dem Magazin "Marie Claire" sagte.

"Ich könnte schwanger werden"

Die Zeitschrift stellte das Interview, das in ihrer Januar-Ausgabe erscheint, am Dienstag vorab zur Verfügung. Pitt und Jolie haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder.

"Im Moment haben wir nichts geplant, aber genau wissen wir es nicht. Ich könnte noch mal wieder schwanger werden", sagte die 36-jährige Schauspielerin, die kürzlich auch ihr Regie-Debüt gegeben hatte.

Hochzeit steht weiterhin in den Sternen

Durch Brad Pitt (47) habe sie Selbstlosigkeit gelernt, eine Lektion von unschätzbarem Wert, sagte Jolie weiter. "Ich glaube, dass Brad mir beigebracht hat, ein Familienleben zu schaffen, in dem das Glück und Wohlergehen der anderen Vorrang vor dem eigenen hat." Sie sei überaus dankbar für eine so liebevolle Familie. "Ohne ihn hätte ich das nicht."

Eine Hochzeit stehe weiterhin in den Sternen, meinte Jolie. Trotzdem seien sie eng verbunden. "[Brad] hat mein Leben mehr bereichert, als ich mir je vorstellen konnte." Er sei nicht nur die Liebe ihres Lebens, er sei ihre Familie, etwas, das ihr über alles ginge, verriet die Schauspielerin.