Die Beckers im Elternglück: Lilly hat einen Jungen zur Welt gebracht. Foto: dpa

Boris Becker ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Lilly brachte einen Sohn zur Welt.

London - Der frühere Tennisprofi Boris Becker ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Lilly brachte in einer Londoner Klinik einen gesunden Sohn zur Welt, wie der dreifache Wimbledon-Sieger am Mittwoch dem Internetportal "Bild.de" sagte.

Der Junge heißt Amadeus Benedict Edley Luis. Er war bei der Geburt 59 Zentimeter groß und wog 3500 Gramm. Becker sagte: "Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna."

Es ist das erste gemeinsame Kind von Becker und seiner zweiten Frau, die er im vergangenen Juni geheiratet hatte. Aus seiner ersten Ehe mit Barbara Becker hat der einstige Tennisprofi die beiden Söhne Noah (16) und Elias (10). Seine Tochter Anna (9) stammt aus einer Kurzaffäre mit Angela Ermakowa.