Am Irslinger Kreuz kracht es immer mal wieder heftig.  Foto: Symbol-Foto: Heidepriem

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich am Freitag vergangener Woche am Irslinger Kreuz ein schwerer Unfall ereignet.

Dietingen-Irslingen - Dieser passierte gegen 12.30 Uhr, wie die Polizei auf Anfrage bekannt gibt. Ein 35-jähriger Fahrer eines Paketzustellers kam demnach von Gößlingen und fuhr in Richtung Irslingen. Er stieß mit einer 53-jährigen Skoda-Fahrerin zusammen, die ihrerseits von Böhringen in Richtung Dietingen fuhr und Vorfahrt hatte. Beim Zusammenstoß mit dem Mercedes-Sprinter drehte sich der Skoda um 180 Grad. Der Skoda kippte um und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Fahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt, schreibt die Polizei. Der Schaden wird auf 40.000 Euro geschätzt. Der Bericht über den Unfall war bei der Polizei versehentlich am Wochenende liegengeblieben.