Zum ersten Mal seit Corona-Zeiten wieder öffentlich zu hören: Gams 'n' Rosslers in der Aichhalder Festplatzanlage mit Frank King, Mitch Reutter, Edgar Reutter und Franz Bauknecht Foto: Wegner

Nicht nur diejenigen, die schon vor 30 Jahren begeistert waren, sondern auch beim jüngeren Publikum kam "Gams 'n' Rosslers" beim Aichhalder Dorfhock gut an.

Aichhalden - Mit bekannten rockigen Liedern setzte die Schramberger Band - bei der mit Schlagzeuger Frank King zumindest auch mittlerweile "Zugezogener" die Drumsticks wirbeln lässt - den musikalischen Schlusspunkt des Freitagabends in der Festplatzanlage.

Und so waren zu diesem Auftritt nicht nur die Dorffestbesucher aus dem Ort, sondern auch langjährige Fans aus Schramberg in die Gemeinde gekommen, um "Gams" wieder einmal zu hören - zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder öffentlich aufgrund der Corona-Pandemie. "Und hoffentlich auch bald wieder bedankten sich die Musiker beim Publikum für den Applaus mit insgesamt drei Zugaben, die sie an ihr zweistündiges Programm anhängten.