Die Hengstetter Musikerfasnet lockt jedes Mal aufs Neue zahlreiche Gäste an. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Fasnet: Noch Restkarten für zwei Abendveranstaltungen des Musikvereins

Althengstett. Am Donnerstag, 28. Februar, startet die Hengstetter Musikerfasnet um 20 Uhr mit der "Jetzt wird’s schmotzig-Party" in der Althengstetter Festhalle. Neben den Hexentänzen der Althengstetter Narrenzunft, der 1. Calwer Narrenzunft 04 und dem Ottenbronner Mutesheer wird der Auftritt der Lätz Latzhoos Guggen für ausgelassene Fasnetsstimmung sorgen.

Am Fasnetsamstag, 2. Februar, beginnt um 14 Uhr der Kinderfasching. Hierzu laden die Hengstetter Musiker alle Kinder mit ihren Eltern in die Festhalle ein. Für die Jungen und Mädchen wird es ein spannendes Programm mit Clown, DJ, Jongleur und vielen Spielstationen geben. Für das leibliche Wohl ist an diesem Nachmittag gesorgt.

Um 20 Uhr geht es dann mit der "MVA Fasnet-Nacht" weiter. Das bunt gemischte Publikum erwartet in diesem Jahr die Showtänze der "Narren Obacha" vom TSV Heimerdingen, die Guggenmusik Granada Brass aus Weil der Stadt und natürlich die Lätz Latzhoos Guggen aus Hengstett.

DJ macht Stimmung

An beiden Abenden wird DJ "Fun4You" auf der Tanzfläche für die richtige Stimmung sorgen. Zudem wird neben den verschiedenen Bars auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Die Festhalle ist zu den beiden Abendveranstaltungen ab 19.30 Uhr für die Gäste geöffnet.

Vorverkaufskarten für die Abendveranstaltungen sind noch bis zum 26. Februar in den Althengstetter Bankfilialen erhältlich. Es gibt noch Restkarten für beide Veranstaltungstage.