Die Unternehmen ließen sich einiges einfallen, um die Besucher anzulocken. Foto: Stocker

Zu Veranstaltung des Althengstetter Gewerbe- und Handelsvereins kommen viele Gäste nach Althengstett.

Althengstett - Eine Veranstaltung des Althengstetter Gewerbe- und Handelsvereins (GHV) ist immer etwas Besonderes. Und so war die Leistungsschau "Guck ond staun" am Sonntag ein Magnet für zahlreiche Besucher.

Jede Menge Neuheiten und Präsentationen sind im Gewerbegebiet zu sehen gewesen. Da die Gewerbetreibenden auch etliche Vereine einbanden, war viel Abwechslung geboten.

Das Wetter hält

Zwar blickten die beiden Vorsitzenden des GHV, Martin Delago und Roland Leyhr, immer wieder skeptisch gen Himmel, doch das Wetter hielt. Vor allem blieb es trocken, sodass dem ausgedehnten Bummel durch die Betriebe und deren Außenflächen nichts entgegenstand. Nur der Wind zerrte an so manchem Pavillon. Auch für Essen und Trinken war bestens gesorgt.