Altensteig. Einen Schaden von annähernd 6000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter

Altensteig. Einen Schaden von annähernd 6000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag vergangenen Woche. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde zwischen 10.30 und 10.55 Uhr an einem dunkelgrauen VW Polo, der ordnungsgemäß auf einem Parkplatz beim Lidl-Supermarkt abgestellt war, vermutlich beim Ein- oder Ausparken die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Angesichts des Ausmaßes der Beschädigung ist anzunehmen, dass der Fahrer oder die Fahrerin des verursachenden Fahrzeuges den Unfall bemerkt haben muss. Dennoch machte sich der Verursacher aus dem Staub, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der Polizei müsste es sich bei dem unbekannten Fahrzeug um ein größeres Modell, vermutlich einen Kasten- oder Pritschenwagen, handeln. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Nagold, Telefon 07452/ 9 30 50, in Verbindung zu setzen.