Eine gute Schusstechnik ist die halbe Miete. Foto: AfC Foto: Schwarzwälder Bote

Fußballcamps: Kinder und Betreuer haben viel Spaß

Altensteig-Walddorf. In den ersten Ferienwochen fanden bereits zwei Sommer-Fußballcamps der Athleten für Christus in Walddorf statt. Jeweils mehr als 100 Teilnehmer und Mitarbeiter haben begeisternde Tage erlebt. Alle waren motiviert bei den Trainingseinheiten und beim Camp-Turnier auf dem Sportplatz in Spielberg dabei. Bis zuletzt war Spannung garantiert. Das Bibeltrainingsthema "Ich bin auf dem Weg zum besten Ziel!" hat viele Campteilnehmer inspirierte und im Glauben gestärkt. Viele Erfahrungen, gute Gemeinschaft mit Menschen aus vielen Nationen, viele gute Gespräche, sehr viel Spaß und Freude und vieles mehr prägten das Campprogramm.

Bereits am kommenden Montag geht es weiter mit dem nächsten Sommer-Fußballcamp. Es gibt noch freie Plätze. Informieren und anmelden kann man sich im Internet auf der Homepage www.afc-ev.de oder telefonisch unter 07458/45 54 05.