Die Führungsmannschaft des MFC Altensteig setzt sich aus (von links) Chris van Severen, Frank Wahl, Dietmar Walter und Wilfried Raupp zusammen. Foto: MFC Foto: Schwarzwälder-Bote

Modellfliegerclub Altensteig veranstaltet wieder Air-Combat

Altensteig. Bei der Hauptversammlung des Modellfliegerclubs Altensteig blickte Vorsitzender Dietmar Walter auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurück.

Der Kassenbericht von Kassier Chris van Severen ließ auf geordnete Finanzen blicken, so dass die Kassenprüfer nichts zu beanstanden hatten. Die Entlastung des gesamten Vorstandes erfolgte einstimmig.

Wilfried Raupp wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt, so dass sich der Vorstand für die nächsten zwei Jahre aus dem Vorsitzender Dietmar Walter, seinem Stellvertreter Wilfried Raupp, Kassier Chris van Severen und Schriftführer Frank Wahl.

Für 2014 ist in den Pfingstferien ein Jugendzeltlager in Aichelberg geplant. Weitere Termine sind die Teilnahme am Kinderferienprogramm der Stadt Altensteig und der mittlerweile etablierte Aircombat-Wettbewerb mit Schaufliegen am Wochenende 26. und 27. Juli.