In den Altensteiger Bädern bald nur noch mit Genehmigung erlaubt: Das Fotografieren von fremden Personen. Foto: Stadt Foto: Schwarzwälder-Bote

Gemeinderat: Zahlreiche Änderungen wurden beschlossen

Altensteig. Die Haus- und Badeordnung in den Altensteiger Bädern wurde neu gefasst. Einzelheiten erläuterte Stadtwerkleiter Günther Garbe im Gemeinderat. Abgesegnet wurden folgende Änderungen: Die an der Kasse erhaltene Eintrittskarte kann nicht zurückgegeben werden und ist bis zum Verlassen des Bades aufzubewahren. Das Filmen und Fotografieren fremder Personen ist ohne deren Einwilligung nicht gestattet. Für gewerbliche Zwecke und die Presse gilt, dass vorher die Genehmigung der Werkleitung eingeholt werden muss. Die Benutzung von Sport-und Spielgeräten sowie Schwimmhilfen geht mit Zustimmung des Aufsichtspersonals. Schränke und Wertfächer werden nach Betriebsschluss ausgeräumt. Der Inhalt gilt dann als Fundsache.