Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Fußballcamp. Foto: afc Foto: Schwarzwälder Bote

Fußballcamp: Teilnehmer erleben eine prägende Woche

Altensteig. 58 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche haben eine wunderbare Campwoche erlebt. Fünf Tage lang war schönstes Wetter, obwohl zum Teil anders vorhergesagt. Ein großartiges Mitarbeiterteam (auf dem Sportplatz und in der Küche) war am Start, das sich enorm eingesetzt und den Teilnehmern eine sehr gute und prägende Woche ermöglicht hat.

Beim Sportprogramm waren alle mit großer Begeisterung dabei. Bis zum letzten Spiel am Freitagnachmittag war Spannung angesagt.

Sehr großes Interesse war auch in den Bibelarbeiten unter dem Titel "Ich bin auf dem Weg zum besten Ziel" festzustellen. Aufgrund der vielen interessanten Fragen und Beiträge der Teilnehmer war die Zeit dafür fast zu kurz. Intensive Trainingseinheiten, erfreuliche sportliche Fortschritte, gute Gemeinschaft untereinander, das Schließen neue Freundschaften und interessante Abendprogramme vervollständigten diese besondere Sport- und Glaubenswoche.

Schon in fünf Wochen geht es weiter. Weitere Infos zu den Sommercamps 2019 unter www.afc-ev.de