Zwei Tage waren die "alten Jungs" des FV Aichhalden im Oberschwäbischen. Foto: FV Aichhalden

Ausflug: "Alte Jungs" in Oberschwaben

Aichhalden. Knapp 20 unternehmungslustige "Alte Jungs" und AH-Fußballer machten sich für zwei Tage auf die Reise: Nach dem Start mit einer Besichtigung und einem Käseteller in der Büffelkäserei Hohenstein ging es weiter nach Marbach zur Besichtigung des Pferdegestüts und über Münsingen nach Blaubeuren zum Blautopf.

Nach gemütlichen Pausen kamen die Reiseteilnehmer im Kloster Obermarchtal zur Übernachtung an. In der Brauerei Berg in Ehningen. ließen die Fußballer den Abend bei einem gemütlichen Essen und passenden Getränken ausklingen.

Am Folgetag ging es nach dem Frühstück weiter zur Besichtigung der Wimsener Höhle und später noch nach Zwiefalten für eine kleine Stadtrunde.

Der Ausflug klang am Abend in der Aichhalder Gastronomie aus.