Weihnachtsfeier: Positive Geschäftsentwicklung bei Firmengruppe Storz-Esslinger

Alpirsbach. Bei der Weihnachtsfeier der Firmengruppe Storz-Esslinger informierte Geschäftsführer Erwin Esslinger seine Mitarbeiter über eine durchweg positive Geschäftsentwicklung. An den Standorten Alpirsbach und Oberndorf habe sich der Personalstand im Vergleich zum Vorjahr nochmals auf jetzt 65 Personen erhöht.

Fuhrpark modernisiert

2017 hat die Firmengruppe mehr als eine Million Euro in die Modernisierung des Fuhrparks investiert. "Wir gehen davon aus, dass wir auch 2018 ein weiteres erfolgreiches Jahr in unserer Firmengeschichte erreichen werden", sagte der Geschäftsführer.

Zwei verdiente Mitarbeiter wurden bei der Feier in den Ruhestand verabschiedet. Winfried Hölz war 47 Jahre bei der Firma Storz in Oberndorf beschäftigt. "Winfried Hölz hat sein ganzes Arbeitsleben im Hause Storz verbracht. Er hat die Firma immer positiv nach außen vertreten und außergewöhnliche Leistungen erbracht. Er wird uns mit seinem Fachwissen und seiner geradlinigen Art fehlen", so der Geschäftsführer in seiner Laudatio.

Ebenfalls verabschiedet wurde Joachim Hermann. "Er hatte in den letzten 14 Jahren maßgeblichen Anteil am Aufbau der Abteilung Entsorgung in unserer Firmengruppe. Er hat diese Abteilung geprägt, hat viele neue Kunden aufgebaut und so zu einer erfolgreichen und nachhaltigen Entwicklung beigetragen", sagte Erwin Esslinger.

Mit einem Geschenkkorb und unter großem Applaus der Kollegen wurden die beiden Mitarbeiter feierlich verabschiedet.