Auf dem Dach landete dieses Auto am Montagabend zwischen Peterzell und Fluorn. Foto: Rath

Frau von Blitzeis überrascht. Fahrzeug überschlägt sich zwischen Peterzell und Fluorn.

Alpirsbach-Peterzell - Eine Autofahrerin aus dem Kreis Freudenstadt ist am Montagabend zwischen Peterzell und Fluorn im Graben gelandet.

Das Auto überschlug sich gegen 18 Uhr und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte unverletzt aussteigen. Sie sei von Blitzeis überrascht worden, so die Polizei. Die Räum- und Streudienste waren im Einsatz.

Zwei schwere Unfälle sind in der Nacht auf Dienstag im Raum Horb passiert. Ein 18-jähriger Fahranfänger kam bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 32 ums Leben. Bei einem weiteren Unfall auf der A 81 nahe Horb wurde ein Autofahrer schwer verletzt. In beiden Fällen ist die Unfallursache bislang unklar. Laut Polizei ist nicht sicher, ob sie auf Eis und Schnee zurückzuführen sind.