Der Kabarettist Thomas Fröschle gastiert in Alpirsbach. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Alpirsbach. Thomas Fröschle gastiert mit seinem neuen Programm "Ende Legende 2.0"

Alpirsbach. Thomas Fröschle gastiert mit seinem neuen Programm "Ende Legende 2.0" am Samstag, 30. März, ab 19 Uhr im Alpirsbacher Braukeller. Der mit dem Kleinkunstpreis ausgezeichnete Kabarettist weiß: Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt. Wer diesen Schritt mit voller Absicht geht, hat die Lacher auf seiner Seite. In seinem neuen Programm zeigt Fröschle, der den Hamburger Comedy- Pokal gewonnen hat und Deutscher Vize-Kabarettmeister ist, wo man im Alltag getäuscht wird. Er deckt auf, ob wirklich Menschen auf dem Mond waren, wie der Push-up-BH funktioniert und warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Die Besucher erwartet laut Ankündigung ein Abend voller verblüffender Erkenntnisse und kulinarischer Überraschungen. Anmeldungen sind möglich unter Telefon 07444/ 671 49 oder per E-Mail an Brauwelt@Alpirsbacher.de.