Der Alpirsbacher Tennisclub feierte in geselliger Runde den Saisonabschluss. Foto: Esslinger Foto: Schwarzwälder Bote

Feier: Tennisclub Alpirsbach blickt bei Saisonabschluss zurück

Alpirsbach. Der Tennisclub Alpirsbach feierte auf seiner Anlage im Rötenbächle das Ende der Tennissaison. Bei perfektem Wetter und reichlich Kaffee und Kuchen war die Anlage an dem ganzen Nachmittag gut besucht. Nach sechs Runden fand am Abend die Siegerehrung statt. Den Tagessieg teilten sich Regina Esslinger und Dominik Weber. Den dritten Platz belegte Claudius Schäfer. Rückblickend auf die Saison gratulierte Vorsitzender Michael Esslinger den Damen zum ersten Tabellenplatz und damit zum Aufstieg in die Bezirksstaffel.

Die zwei gemeldeten Herrenmannschaften landeten souverän im Mittelfeld ihrer jeweiligen Liga. Zudem dankte Esslinger allen Helfern, ohne die die zahlreichen Reparaturen nicht möglich gewesen wären. So wurde beispielsweise ein neuer 300-Liter-Boiler angeschafft, eine defekte Sprinkleranlage repariert und eine defekte SAT-Schüssel instand gesetzt. An dem schönen Spätsommerabend wurde gegrillt, und die Vereinsmitglieder saßen in gemütlicher Runde bis in die späten Abendstunden zusammen.