Die "Schwarzwaldbuam" spielen am 26. Oktober im Harley-Club in der Torgasse. Foto: Promo Foto: Schwarzwälder Bote

Party: Harley-Nacht in Tracht

Alpirsbach. Eine "Harley-Nacht in Tracht" gibt es am Samstag, 26. Oktober, in Alpirsbach. Dann tauschen die Harley-Freunde-Freudenstadt die Bikerhosen gegen die Lederhosen.

Dazu spielen die "Schwarzwaldbuam" im Harley-Club in Alpirsbach in der Torgasse. Die Band aus dem Raum Freudenstadt tritt seit über 20 Jahren mit ihrem breit gefächerten Repertoire von zünftiger Volksmusik, gepflegter Loungemusik, aktuellen Hits und Rocksongs auf. Schon im vergangenen Jahr erfreute sich die Veranstaltung der Harley-Freunde großer Beliebtheit, teilt der Verein mit. Die Veranstalter erhoffen sich ein rauschendes Fest mit zünftigem Charakter, bei dem Dirndl und Lederhosen gerne gesehen sind. In gewohnter Manier sorgen an diesem Abend die Harley-Freunde mit ihrem Service-Team für Bewirtung. Mit ein paar kleinen Überraschungen sei zu rechnen.  Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet acht Euro.

Weitere Informationen: www.harley-freunde-freundenstadt.de