Foto: Schwarzwälder Bote

Der Abschied von Pater Paul stand in der katholischen Kirchengemeinde St.

Der Abschied von Pater Paul stand in der katholischen Kirchengemeinde St. Benedikt in Alpirsbach an. Pater Paul (Vierter von links) war seit dem Jahr 2015 Seelsorger für die katholische Seelsorgeinheit Freudenstadt/Alpirsbach. Er wechselt nun nach Bad Wildbad, wo er Anfang nächsten Monats seine neue Stelle antritt. Nach seinem letzten Gottesdienst, den Pater Paul gemeinsam mit Diakon Georg Lorleberg (rechts) in Alpirsbach hielt, dankten ihm Marc Wesle, Vorsitzender des Kirchengemeinderats, und die Ministranten für sein vielfältiges Wirken und die gute Zusammenarbeit. Beim anschließenden Empfang im Gemeinderaum Benedetto haben sich die zahlreichen Gottesdienstbesucher persönlich von ihm verabschiedet. Foto: Held