Vorsitzender Charly Buchholz mit den drei Erstplatzierten (von links): Charly Schwenk, Martin Hezel und Alexander Weiss. Foto: Die SG Busenweiler-Römlinsdorf Foto: Schwarzwälder Bote

Binokel: Martin Hezel siegt bei Turnier

Alpirsbach-Peterzell. Die SG Busenweiler-Römlinsdorf hat den Binokelchampion 2020 am Freitag ermittelt.

Nach drei Runden à zwölf Spiele nahm Vorsitzender Charly Buchholz im voll besetzten Sportheim der SG in Peterzell die Siegerehrung vor.

Mit 8042 Punkten kann sich Martin Hezel Binokelchampion 2020 nennen. Vizemeister wurde Alexander Weiss mit 6955 Punkten. Die Bronzemedaille erspielte sich Charly Schwenk mit 6796 Punkten. Für die drei Bestplatzierten gab es einen Geldpreis. Alle übrigen Spieler erhielten einen Sachpreis.

Insgesamt waren 51 Binokelfreunde aus nah und fern zu Gast. Das Turnier wurde wie gewohnt von Klaus Binder, Gerhard Schillinger und Tobias Link geleitet. Für die Bewirtung sorgten Carina Heinzelmann und Thomas Wöhrle.