Der schwere Unfall auf der B 14 bei Aldingen hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Foto: Bartler-Team

Säugling erliegt in Klinik seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Unfallhergang weiter unklar.

Aldingen - Der Säugling, der am Dienstag bei einem schweren Unfall auf der B 14 zwischen Aldingen und Aixheim lebensgefährlich verletzt wurde, ist tot. Wie die Polizei mitteilt, erlag das Baby am Freitagmittag in einer Spezialklinik in Tübingen seinen schweren Verletzungen.

Bei dem Unfall am Dienstagnachmittag war auch eine 19-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Die Eltern des wenige Wochen alten Babys erlitten indessen schwere Verletzungen.

Die Ermittlungen des Unfallaufnahmedienstes dauern noch an. Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion in Zimmern suchen nach wie vor nach Zeugen zu diesem Unfall. Sie werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0741/348790 zu melden.