Hubert Kempter ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Er ist Dekan der Fakultät Business Science and Management an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und erhielt seine Urkunde bei einer Feierstunde im Rektorat. Der 56-Jährige studierte Wirtschaftsmathematik an der Universität Ulm, promovierte und kam nach beruflichen Stationen bei Siemens und Daimler 1996 als Professor im Fachbereich Betriebswirtschaft an die Hochschule. Von 2003 bis 2006 war er Mitglied des Hochschulrats und Studiendekan; seit 2006 ist Kempter Dekan der Fakultät. "Mit Hubert Kempter haben wir einen sehr kreativen Dekan, der die aktuellen Erfordernisse stets im Blick hat", sagt Rektorin Ingeborg Mühldorfer. "Dank ihm können wir sicher sein, dass die Studiengänge an der Fakultät topaktuell sind und unsere Studierenden gut auf die sich verändernden Bedingungen im Arbeitsleben vorbereitet werden."