Albstadt-Tailfingen. Wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt das Polizeirevier Albstadt gegen

Albstadt-Tailfingen. Wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt das Polizeirevier Albstadt gegen den Fahrer eines größeren weißen Autos, der am Samstagabend einen Verkehrsunfall verursacht haben soll. Laut Polizeiangaben soll der Unbekannte gegen 18 Uhr die Lange Straße in Richtung Wahlentalstraße befahren haben. Auf Höhe der Straße Untere Bachstraße soll es dann zu einer Berührung zwischen dem Auto und einer zehnjährigen Radfahrerin, die in diesem Moment den Fußgängerüberweg überquert hat, gekommen sein. Das Mädchen, das keinen Helm getragen hatte, stürzte daraufhin von dem Rad und musste anschließend in eine Klinik gebracht werden. Der unbekannte Autofahrer war ohne sich um das Mädchen zu kümmern weitergefahren. Das Polizeirevier Albstadt, nimmt unter Telefon 07432/95 50 Zeugenhinweise entgegen.