Albstadt-Onstmettingen. Umfangreiche Suchmaßnahmen hat die Polizei eingeleitet, nachdem zwei Wanderer in

Albstadt-Onstmettingen. Umfangreiche Suchmaßnahmen hat die Polizei eingeleitet, nachdem zwei Wanderer in der Nacht zum Sonntag mitgeteilt hatten, dass sie an der Schutzhütte beim Aussichtspunkt Zellerhorn einen Schlafsack und persönliche Gegenstände gefunden hätten, ohne den Besitzer anzutreffen. Laut Polizei war nicht auszuschließen, dass eine Person, eventuell am Albtrauf, abgestürzt ist und sich in einer hilflosen oder lebensgefährlichen Lage befand. Die Suche mit einem Polizeihubschrauber brachte aber keinen Erfolg. Nach Sonnenaufgang wurden Rettungskräfte des Roten Kreuzes, der Rettungshundestaffel und der Bergwacht alarmiert, die bei Tageslicht weiter suchten. Inzwischen ist die Suche eingestellt da es laut Polizei Hinweise gibt, dass die Sachen einem Obdachlosen gehören, der in der Hütte nur schläft.