Die Fahrerin des Chevrolet wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild) Foto: dpa

48-Jährige in Krankenhaus eingeliefert. Sachschaden von 23.000 Euro. B 463 kurzzeitig gesperrt.

Albstadt-Lautlingen - Bei einem Unfall in Lautlingen ist am Samstagmittag eine Autofahrerin verletzt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 23.000 Euro.

Eine 74-Jährige hatte den Chevrolet einer 48-Jährigen übersehen, als sie vom Parkplatz eines Gartencenters auf die B 463 Richtung Balingen abbiegen wollte. Das Auto der Seniorin prallte in den Chevrolet, wurde durch die Wucht des Aufpralls um die eigene Achse gedreht und bliebt auf der Fahrbahn Richtung Ebingen stehen. Die Fahrerin des Chevrolet wurde verletzt ins Krankenhaus nach Albstadt transportiert.

Beide Autos mussten abgescchleppt werden. Die Bundesstraße war kurzzeitig voll gesperrt.