Albstadt-Ebingen. Bei einer Schlägerei zwischen Besuchern und Angestellten eines Lokals in

Albstadt-Ebingen. Bei einer Schlägerei zwischen Besuchern und Angestellten eines Lokals in der Bahnhofstraße sind am Morgen des Neujahrstages zwei Türsteher verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ihr kurz nach 8 Uhr eine Schlägerei mit mehreren Personen gemeldet worden; als die Beamten kurze Zeit später vor Ort eintrafen, machten sich mehrere Beteiligte aus dem Staub. Die Zeugenbefragung ergab, dass ein 32 Jahre alter Türsteher vermutlich von drei Personen geschlagen worden war; die Verletzungen, die er dabei erlitt, mussten später im Krankenhaus behandelt werden. Ein 37-jähriger Kollege war ihm zu Hilfe geeilt und ebenfalls verletzt worden; er benötigte aber – zumindest zunächst – keine ärztliche Behandlung. Wer die Schläger waren, ist noch unbekannt; das Polizeirevier Albstadt ermittelt.