Der Streit zwischen zwei Autofahrern eskalierte. (Symbolbild) Foto: nito – stock.adobe.com

Meinungsverschiedenheit an Kreisverkehr endet handgreiflich. 25-Jähriger leicht verletzt. 

Albstadt-Truchtelfingen - Zwei Autofahrer haben sich am Mittwoch am Kreisverkehr Karl-Benz-Straße/Konrad-Adenauer-Straße in die Haare bekommen.

Gegen 15.30 Uhr musste ein 56-Jähriger Fahrer mit seinem Pickup samt Anhänger wegen eines Rückstaus im Kreisverkehr anhalten. Ein 25-jähriger Mercedes-Fahrer wollte aus Richtung Ebingen in den Kreisverkehr fahren. Er hupte und zeigte dem 56-jährigen den "Vogel".

Beide Männer stiegen laut Polizei daraufhin aus. Nach einem kurzem Wortgefecht - bei dem auch eine 23-jährige Beifahrerin im Mercedes beleidigt wurde - kam es kam zu einem Handgemenge. Der 25-jährige wurde leicht verletzt. Er packte daraufhin einen Stein und warf ihn gegen den Pickup. Danach fuhren beide Männer weg. Eine Behandlung des 25-jährigen war vor Ort nicht erforderlich.