Fünf Testergebnisse stehen noch aus. (Symbolfoto) Foto: leo2014 / pixabay

Vier Bewohner und zwei Mitarbeiter im Altenpflegeheim positiv getestet. Fünf Testergebnisse stehen noch aus.

Albstadt-Onstmettingen - Im Altenpflegeheim Haus Raichberg in Onstmettingen sind jetzt doch vier Bewohner und zwei Mitarbeit positiv auf das Coronavirus getestet worden – am Mittwoch hatte die Betreiberfirma BeneVit noch bekanntgegeben, dass von 147 Bewohnern und Mitarbeitern 136 corona-negativ getestet seien.

Newsblog zur Ausbreitung des Coronavirus in der Region

Nach der Bekanntgabe sechs weiterer Testergebnisse stehen jetzt noch fünf aus, und zwar von einem Bewohner und vier Mitarbeitern. Die positiv getesteten Mitarbeiter sind in häuslicher Quarantäne, die positiv getesteten Bewohner ebenfalls, und zwar im Haus Raichberg. Laut BeneVit geht es ihnen den Umständen entsprechend gut; stationär behandelt oder gar beatmet werden muss niemand.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: