Auf einem Parkplatz schlugen die Begleiter unvermittelt auf den 19-Jährigen ein. (Symbolfoto) Foto: dpa

Männer auf Geburtstagsfeier kennengelernt. 19-Jähriger kommt mit Gesichtverletzungen in Klinik.

Albstadt-Ebingen - Mit Gesichtverletzungen ist ein 19-jähriger Mann in der Nacht zum Dienstag nach einer Schlägerei in Ebingen ins Zollernalbklinikum eingeliefert worden.

Der junge Mann war zuvor auf einer Geburtstagsfeier. Zusammen mit einem Bekannten war er kurz nach 1 Uhr auf dem Nachhauseweg. Begleitet wurden die beiden von zwei Männern, die sie erst auf dem Geburtstag kennengelernt hatten.

Auf dem Norma-Parkplatz schlugen die Begleiter unvermittelt auf den 19-Jährigen ein. Sein Bekannter versuchte zwar, die Männer zu trennen, hatte damit aber wenig Erfolg. Mit erheblichen Verletzungen im Gesicht musste das Opfer nach der Attacke mit dem Rettungswagen ins Zollernalbklinikum eingeliefert werden.

Wer die Täter waren ist unbekannt, weil der 19-Jährige und sein Bekannter die Namen der Angreifer nicht kennen. Warum es zu dem Streit kam, ermittelt nun die Polizei in Albstadt.