Ein 21-Jähriger ist am Dienstag von mehreren Männern in Albstadt-Ebingen verprügelt worden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Mehrere Männer verfolgen Autofahrer und gehen auf ihn los. Mann wird bei Vorfall leicht verletzt.

Albstadt-Ebingen - Am Dienstagmittag ist ein 21-Jähriger von mehreren Männern in Ebingen verprügelt worden.

Ab dem Badkap verfolgte den jungen Autofahrer ein Alfa Romeo auf der K 7152 bis ins Stadtgebiet von Ebingen. Der Fahrer des italienischen Autos fuhr dicht auf. In der Stadt hupte der 42-jährige Verfolger immer wieder, bis der 21-Jährige in der Schützenstraße anhielt.

Dort zog ihn der Alfa-Fahrer aus dem Auto und schlug auf ihn ein. Weitere Schläger kamen und prügelten ebenfalls auf den jungen Mann ein. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt. Die Schläger beschädigten außerdem die Jacke des Verletzten.

Auch die Fahrertüre des Geschädigten wurde zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07432/955-0 entgegen.