Unfall: Verursacher flüchtet in der Nacht

Albstadt-Ebingen. Ein bislang Unbekannter ist in der Nacht von Montag auf Dienstag oder auch am Dienstagmorgen bis 7.15 Uhr mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Opel Corsa gefahren, der an der Ecke Kastanienstraße am Fahrbahnrand der Gartenstraße abgestellt war.

Der unbekannte Fahrer des vermutlich weißen Verursacherfahrzeugs war auf der Gartenstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als es zu dem Unfall kam. An dem Opel Corsa entstand laut Mitteilung der Polizei im hinteren, linken Bereich Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Der Fahrer des weißen Fahrzeugs fuhr weiter, ohne sich als Verursacher zu erkennen zu geben. Allerdings ließ jemand am Scheibenwischer des Opels einen Zettel zurück auf welchem eine nur unvollständige Handynummer und die Worte "Bitte um Rückruf" notiert waren.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls und die Person, welche den Zettel am Corsa zurückgelassen hat. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Ebingen, Telefon 07431/9 35 30 10 in Verbindung zu setzen.