Ein Friseurgeschäft in Onstmettingen war Ziel eines bewaffneten Räubers. (Symbolfoto) Foto: SunnyToys/ Shutterstock

Mann bedroht Angestellte in Onstmettingen mit Messer und fordert Geld. Täter kann unerkannt flüchten.

Albstadt-Onstmettingen - Am Mittwochnachmittag hat ein mit einem Messer bewaffneter Mann die Angestellten eines Friseurgeschäfts in Onstmettingen bedroht und Geld gefordert. Er floh ohne Beute.

Gegen 16.50 Uhr betrat der Maskierte das Friseurgeschäft in der Hauptstraße. Dort bedrohte er die Angestellten und forderte Geld. Als eine Angestellte sich weigerte, die Kasse zu öffnen, floh er ohne Beute in die Bodelschwinghstraße.

Der Täter war etwa 1,75 Meter groß und schlank. Maskiert war er mit einer dunkelgrünen Strickmütze. Zudem war er mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer dunklen Hose bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Balingen unter der Telefonnummer 07433/264-0 entgegen.