Neben dem Toten lagen eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt, ein Paar "Asics" Laufschuhe und eine helle Jacke mit Webkragen. Foto: Polizei

Neben Totem in Ebingen Kleidungsstücke gefunden. Polizei nimmt Hinweise entgegen.

Albstadt-Ebingen - Nachdem am Samstag in Ebingen eine nackte, männliche Leiche entdeckt wurde, gab die Polizei nun eine Beschreibung der Kleidungsstücke, die neben dem Verstorbenen gefunden worden waren, aus: Neben dem Toten lagen eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt, ein Paar "Asics" Laufschuhe und eine helle Jacke mit Webkragen. Der Tote ist etwa 1,80 Meter groß und schlank.

Der bisher noch nicht identifizierte Mann dürfte laut Polizei schon vor mehreren Tagen verstorben sein. Identität und Todesursache sind noch unklar. Die Kriminalpolizei Rottweil hat die Ermittlungen übernommen.

Am Samstagmittag gegen 13.30 Uhr hatte sich ein Anwohner bei der Polizei gemeldet. Er teilte mit, dass er eine leblose Person in einem Abhang entdeckt habe.

Eine Streife des Polizeireviers Albstadt eilte sofort dorthin und fand einen entkleideten Mann vor, der vermutlich schon seit mehreren Tagen tot war.

Die Staatsanwaltschaft Hechingen ordnete eine Obduktion an, die im Verlauf des Montags vorgenommen wurde. Konkrete Hinweise zur schnellen Klärung der Identität des Mannes ergaben sich dabei nicht. Auch die Todesursache bleibt weiterhin im Unklaren.

Neben dem Verstorbenen lagen Kleidungsstücke, die ihm möglicherweise gehört hatten.

Hinweise zu dem Verstorbenen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0741/47-70 und 07433/ 26-40 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: