In einem Ebinger Wohngebiet wurde eine männliche Leiche gefunden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Toter Mann in Wohngebiet entdeckt. Identität noch unbekannt. Autopsie-Ergebnis soll Klarheit bringen.

Albstadt-Ebingen - Eine männliche, unbekleidete Leiche ist am Samstagmittag in einem Wohngebiet in Ebingen gefunden worden. Das bestätigte Polizeisprecher Thomas Kalmbach vom Polizeipräsidium Tuttlingen am Montagnachmittag gegenüber schwarzwaelder-bote.de. Ersten Informationen zufolge soll der Tote mehrere Tage im Freien gelegen haben, bevor er entdeckt wurde.

Die Staatsanwaltschaft Hechingen ermittelt bereits. "Die Identität des Mannes, der in der Ebinger Weststadt gefunden wurde, ist bis auf Weiteres unbekannt", gab Markus Engel, der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hechingen, am Montagnachmittag bekannt. Weder zu den näheren Todesumständen noch zum Alter des Mannes konnte die Staatsanwaltschaft vorerst Angaben machen. Sobald die von der Staatsanwaltschaft in Auftrag gegebene Autopsie abgeschlossen ist, sollen der Öffentlichkeit weitere Informationen bekannt gegeben werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: