Zwei Männer wurden bei der Auseinandersetzung verletzt. (Symbolfoto) Foto: dpa

Auseinandersetzung in Ebinger Gaststätte endet blutig. Zwei Angestellte verletzt. Täter flüchten.

Albstadt-Ebingen - Am Neujahrsmorgen ist es in einem Lokal in der Ebinger Bahnhofstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Besuchern des Clubs und den Angestellten gekommen.

Kurz nach 8 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei mit mehreren Personen gemeldet. Als die Beamten kurze Zeit später vor Ort eintrafen, flüchteten mehrere Beteiligte. Eine Fahndung nach ihnen verlief erfolglos.

Auch Kollege wird verletzt

Ersten Ermittlungen zufolge wurde ein 32 Jahre alter Türsteher von vermutlich drei Personen geschlagen. Ein ihm zu Hilfe eilender, 37-jähriger Kollege erlitt ebenfalls Verletzungen durch die bislang unbekannten Schläger.

Der 32-Jährige musste zur Behandlung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Sein Kollege benötigte zunächst keine ärztliche Behandlung.

Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen zu den Schlägern aufgenommen.