Foto: Schwarzwälder-Bote

Einen tollen Tag haben die Kinder der Onstmettinger Krabbelgruppe unlängst zusammen

Einen tollen Tag haben die Kinder der Onstmettinger Krabbelgruppe unlängst zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern in Zillhausen verbracht. Erste Station war der Begegnungshof Nepomuk. Auf diesem liebevoll von Ramona Blind geführten Bauernhof lernten die Kinder zuerst die Hasen, Meerschweinchen, Schweine und Lamas kennen. Mit den Tieren ging es dann weiter zum Zillhausener Wasserfall, wo Toben, Klettern und Pantschen angesagt waren. Zurück am Hof waren sich alle einig, dass es ein wirklich abwechslungsreicher Vormittag war. Hungrig ging die ganze Gruppe auf den Spielplatz, wo die Teilnehmer erst einmal grillten und die Kinder dann auch noch ausgelassen spielen konnten. Foto: Kleißberg