Nachdem sich die junge Frau zur Wehr gesetzt hatte, flüchtete sie und verständigte die Polizei. (Symbolfoto) Foto: geralt / pixabay

Vorfall auf dem Schnecklesfelsen. Jugendliche flüchtet. Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. 

Albstadt - Ein Mann soll eine Jugendliche am Donnerstag in Albstadt sexuell belästigt haben.

Der Mann soll der jungen Frau gegen 21.10 Uhr auf dem Schnecklesfelsen in Richtung Parkplatz Kälberwiese gefolgt sein. Dann soll er die Jugendliche unvermittelt begrapscht und sexuell bedrängt haben. Nachdem sich die junge Frau zur Wehr gesetzt hatte, flüchtete sie und verständigte die Polizei. 

Der Täter soll kleiner als 1,73 Meter gewesen sein. Er soll deutsch mit unbekanntem ausländischen Akzent gesprochen haben. 

Die Polizei ermittelt und bittet unter Telefon 07433/26 40 um Hinweise.