Seine jungen erfolgreichen Sportler hat der ADAC-Ortsclub Zollernalb ausgezeichnet. Foto: Huber Foto: Schwarzwälder Bote

ADAC Zollernalb: Ortsclub ehrt seine jungen Sportler

Albstadt-Tailfingen. Der ADAC-Ortsclub Zollernalb hat bei seiner Jahresfeier im Landhaus Stiegel junge Motorsportler ausgezeichnet.

Zuvor dankte der Vorsitzende Markus Beck den Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2018, ließ das Jahr in Wort und Bild Revue passieren und erinnerte an Aktivitäten wie Ausflüge, die Jugend-Kart-Veranstaltungen und die Verkehrssicherheitstage, aber auch an Oldtimertreffen.

Jugendleiterin Stefanie Landenberger informierte über die Arbeit und Leistungen der Jugendgruppe: Die jungen Sportler sind mit den Kart-Veranstaltungen und dem "ADAC Youngster Cup" im Sommer jedes Wochenende im Land Baden-Württemberg unterwegs. Geehrt mit Pokalen für ihre sportlichen Leistungen wurden Simon Luft, Nina Landenberger, Lukas Landenberger und Nelle Speidel. Die Ehrungen sprachen die Jugendleiterin Stefanie Landenberger und der stellvertretende Vorsitzende Jürgen Speidel aus.