Ein Aufgebot mehrerer Streifenbesatzungen war nötig, um einen Familienstreit in der Innenstadt zu deeskalieren. Foto: (sb)

Familienstreit in Ebinger Schweinweiher eskaliert. Mehrere Streifenwagenbesatzungen müssen Streithähne trennen.

Albstadt-Ebingen - Wegen einer Familienauseinandersetzung ist es am Dienstagabend zu einem größeren Polizeieinsatz im Ebinger Schweinweiher gekommen.

Laut Angaben des Polizeipräsidiums Reutlingen war dort kurz nach 18.30 Uhr ein Streit ausgebrochen, an dem sich eine größere Anzahl von Personen beteiligte. Dabei beleidigten sich die Kontrahenten gegenseitig und fügten einander Körperverletzungen zu; es mussten mehrere Streifenwagenbesatzungen aufgeboten werden, um sie zu trennen.

Die Polizei erteilte Platzverweise und ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.